Raiffeisen Landesbank Kärnten auf Whatchado

Vorstandsdirektor und Mitarbeiter erzählen von ihren spannenden Aufgaben.

Welchen beruflichen Weg soll ich einmal einschlagen? Welche Karrieremöglichkeiten gibt es? Welche Jobs sind besonders interessant? Die Plattform whatchado bietet mit kurzen, authentischen Videos Überblick und Orientierung im Dschungel der Lebens- und Berufsmöglichkeiten. In exklusiven Whatchado-Interviews erzählen Vorstandsdirektor Georg Messner und Mitarbeiter aus verschiedensten Positionen von ihren spannenden Aufgaben und gewähren einen Einblick in ihren Karriere- und Lebensweg.
 

Georg Messner

Vorstandsdirektor Georg Messner
Möglichst viele Interessen verfolgen und auf vielen Gebieten Kompetenzen erlangen, sei es Kulturen oder Sprachen. Das rät Georg Messner jungen Menschen, die sich weiterentwickeln wollen. Dabei ist es wichtig, sich zu 100 Prozent auf die eigenen Talente zu verlassen. Georg Messner ist gerne Teil von Veränderungsprozessen, bezieht Menschen mit ein und begegnet ihnen auf Augenhöhe.

>> Video-Interview auf whatchado.net

 

Kavelar

Abteilungsleiter Gewerbe & Freie Berufe Andreas Kavelar
Bereits seit vielen Jahren ist Andreas Kavelar in der Raiffeisen Landesbank Kärnten tätig. Gemeinsam mit seinem Team betreut er über 1.800 Kunden. Dabei ist ihm vor allem der Umgang mit Menschen und entgegengebrachtes Vertrauen wichtig. Die einzelnen Gespräche mit den unterschiedlichsten Unternehmen sind nicht nur spannend, sondern auch sehr vielfältig.

>> Video-Interview auf whatchado.net

 

Jasmin Baumann

Marketing-Spezialistin Jasmin Baumann
Den Horizont erweitern, für Neues offen sein und kleinen Dingen die Chance geben, etwas Großes zu werden. Das sind die persönlichen Grundsätze, die Jasmin Baumann zum kreativen und abwechslungsreichen Job als Marketing-Spezialistin geführt haben. Ein Studium, viele Praktika und Selbstvertrauen haben ihr dabei den Weg in die Marketingwelt erleichtert.

>> Video-Interview auf whatchado.net

 

Weitere Raiffeisen Whatchado-Videos: