Hecht geil!

Das erste Jugendkonto mit gratis Unfallversicherung und BURTON–Rucksack.

 

Hecht geil! Das erste Jugendkonto mit gratis Unfallversicherung von Raiffeisen

 

Raiffeisen hat für dich ein Angebot, das sich gewaschen hat: Hecht geil! Eröffne einfach zwischen 20. März und 16. Mai 2017 ein Raiffeisen Jugendkonto und schon hast du die besten Angebote an der Angel.

Hecht geil! Das Jugendkonto mit gratis Unfallversicherung von Raiffeisen

Du bekommst nicht nur einen BURTON-RUCKSACK und eine Unfallversicherung gratis, sondern genießt noch jede Menge andere Vorteile, wie zum Beispiel gratis Kontoführung, kostenloses Mobile-und Online-Banking oder eine Bankomatkarte im individuellen Wunschdesign.

 

Und mit einem Raiffeisen Jugendkonto bist du auch automatisch im Raiffeisen Club und erhältst Ermäßigungen für Konzerte und Top-Events, viele Vergünstigungen in ganz Europa sowie Vorteile und Ermäßigungen bei hunderten Partnern.

 

Solltest du bereits Raiffeisen Club-Mitglied sein, aktivierst du einfach dein Club-Paket und schon gehört auch dir ein neuer BURTON-Rucksack. Hecht geil eben!

Schau in der Raiffeisenbank vorbei, oder wende dich direkt online an einen Raiffeisenberater. Online findest du alle Informationen unter raiffeisenclub.at/hechtgeil.

 

Du möchtest eine persönliche Beratung zum Jugendkonto bzw. zur Aktivierung des Club-Paketes?