Große Begeisterung bei der Sumsi Kinopremiere

Raiffeisen Landesbank Kärnten und Raiffeisen Bezirksbank Klagenfurt luden zur Kinopremiere ein.

Großer Andrang herrschte am Sonntagvormittag in der CineCity in Klagenfurt. Aufgeregt warteten 500 Mädchen und Buben auf die spannenden Abenteuer des zwölfjährigen Jungen Miguel in "Coco - Lebendiger als das Leben".

 

Volles Haus bei der Sumsi Kinopremiere in der CineCity Klagenfurt (Foto: © Marion Lobitzer)
Volles Haus bei der Sumsi Kinopremiere in der CineCity Klagenfurt (Foto: © Marion Lobitzer)

 

Begrüßt wurden die Kinder von Gernot Matschnig, Bereichsleitung Privat- und Geschäftskunden. "Raiffeisen ist der Begleiter für jedes Lebensalter. Der Sumsi Club ist ein aufregender Club für junge Raiffeisenkunden bis zehn Jahren. Mit der dazugehörigen Sumsi Karte bekommt ihr bei Partnerunternehmen tolle Vorteile und Ermäßigungen in Kärnten und ganz Österreich."

Zum Thema "Was mich glücklich macht", konnten die Kinder ihr künstlerisches Talent unter Beweis stellen. Über 500 Zeichnungen wurden während der Spartage in der Raiffeisen Landesbank Kärnten und der Raiffeisen-Bezirksbank Klagenfurt abgegeben. Vor Filmbeginn wurden den Gewinnern des Malwettbewerbes tolle Sachpreise überreicht. Die beliebte Sparbiene Sumsi war natürlich auch dabei und es wurde das eine oder andere gemeinsame Erinnerungsfoto geschossen.